Weiterhin ungeschlagen in der Landesliga: TVE A-Jugend gewinnt

8. November 2017 @

Die männliche A-Jugend des TVE Sehnde traf am Sonnabendnachmittag auf den MTV Braunschweig. Vor der Partie hatte noch keine der beiden Mannschaften eine Niederlage in dieser Saison hinnehmen müssen und so wurde dem Anpfiff dieses Top-Duells spannend entgegengefiebert.

TVE holt weiteren Auswärtssieg – Foto: JPH

Bereits in der elften Minute setzte sich der TVE mit fünf Toren (8:3) ab, in die Pause ging es mit einem 16:13. Statt sich aber weiter abzusetzen, ließen die Sehnder die Gegner wieder aufholen, so dass ab der 40. Minute beide Mannschaften wieder gleichauf waren. Erst fünf Minuten vor Schluss baute sich der TVE wieder einen kleinen Vorsprung auf und sicherte sich dann mit einem 30:26 Sieg die Tabellenspitze der Landesliga Süd.

Für den TVE Sehnde spielten: Marian Leddin und Joost Hinrichs im Tor, Patrick Müller (9), Arne Radke (9), Cedric Schulz (6), Björn Ole Kulisch (3), Jost Plate (2), Niklas Pick (1), Tim Kurbjoweit, Moritz Telch, Mathis Kirste, Philipp Syperek, Moritz Wagner und Felix Peters.

Kommentare gesperrt.

© 2019 Sehnde-News.