Weiterer Meistertitel für Rainer Jordan aus Rethmar

19. September 2016 @

SEHNDE-NEWS.DE. Nach seinem großartigen Sieg bei der Deutschen Meisterschaft im ADAC Geschicklichkeitsturnier für Motorräder kam am Sonnabend ein erneuter Titel hinzu: Rainer Jordan aus Rethmar ist, und das zum dritten Mal, Norddeutscher Meister im ADAC Turniersport für Personenwagen.

Rainer Jordan aus Rethmar und die Norddeutsche Meisterin Marianne Brandt aus Kiel (beide auf VW Polo) in Anderten – Foto: B. Schneider

Rainer Jordan aus Rethmar und die Norddeutsche Meisterin Marianne Brandt aus Kiel (beide auf VW Polo) in Anderten – Foto: B. Schneider

Erneut war es ein packender Kampf, dieses Mal gegen den Meister des ADAC Ostwestfalen-Lippe. Am Ende ging es nochmals, wie eine Woche zuvor, um Sekunden. Beide fuhren beim TÜV-Nord in Hannover-Anderten fehlerfrei und auf volles Risiko. Doch am Ende setzte sich Rainer Jordan einmal mehr durch.

Matthias Spilker aus Sehnde belegte bei der sehr starken Konkurrenz einen hervorragenden 11. Platz. Nun geht es für die Fahrer noch zur Deutschen Meisterschaft für Personenwagen nach Emlichheim an der Niederländischen Grenze.

Anzeige

Kommentare gesperrt.

© 2019 Sehnde-News.