Über 700 Nachwuchshandballer beim 26. Rasenplatzturnier des TVE Sehnde

14. Juni 2017 @

Beim Rasenplatzturnier der Handballabteilung des TVE Sehnde am vergangenen Wochenende haben sich über 700 junge Handballer im Sehnder Stadion am Trendelkamp gemessen. Das traditionelle Turnier, bei dem viele Jugendmannschaften aus der Region teilnahmen, fand dieses Jahr bereits das 26. Mal statt.

Bei den Großen ging es am Sonntag schon hart zur Sache – Foto: JPH/Archiv

Jugendwart Timo Gewohn zieht eine positive Bilanz: „Das Turnier war wieder einmal ein voller Erfolg. Die Teilnehmer und Helfen waren mit Spaß dabei, und das Wetter hat uns diesmal keinen Strich durch die Rechnung gemacht.“ Neben der Gastfreundschaft konnten sich die Sehnder auch sportlich auszeichnen. Vor allem die ersten Plätze der weiblichen B-Jugend und der männlichen C-Jugend sind hervorzuheben. Nun geht es in die verdiente Sommerpause, bevor die Vorbereitung auf die neue Saison dann startet.

Kommentare gesperrt.

© 2018 Sehnde-News.