TVE Handball E-Jugenden kommen gut in Tritt

4. September 2018 @

Die weibliche E-Jugend präsentierte sich souverän beim Spieltag in List. Die Mannschaft startete am Wochenende mit dem ersten Spieltag in die neue Saison.

Zwei Spiele klar gewonnen haben die Mädchen – Foto: TVE Sehnde

Beim Gastgeber Germania List gewann das Team souverän. Ein Spiel wurde dabei jedoch ganz knapp verloren. Im Herzen der beiden stolzen Trainerinnen Silke und Silke waren die Mädels aber auch in diesem Spiel ganz klare Siegerinnen. Weiter so!

Mit drei Siegen starteten die Jungen der E-Jugend – Foto: TVE Sehnde

Die männliche E-Jugend war dagegen sehr stabil: Drei Spiele – drei Siege! In der „Festung Feldstraße“ kämpften sich di Sehnder Jungs am Sonnabendvormittag durch drei Spiele des ersten Spieltags.

Mit Spielverständnis, Übersicht, einem starken Willen und beflügelt durch die tolle Unterstützung von der Tribüne und dem neuen Trikotsatz, konnten das Team am Ende alle drei Spiele für sich entscheiden. Das Trainergespann ist hochzufrieden und stolz auf sein Mannschaft.

Kommentare gesperrt.

© 2018 Sehnde-News.