Spieltermin fixiert: Recken gegen THW Kiel am Ostersonntag

9. März 2016 @

SEHNDE-NEWS. Das mit Spannung erwartete nächste Heimspiel der TSV Hannover-Burgdorf gegen den THW Kiel in der TUI Arena ist von der Handball-Bundesliga terminiert worden. Die Recken empfangen den amtierenden Deutschen Meister am Ostersonntag, 27. März 2016 (Anwurf 15 Uhr) in der fast 10 000 Zuschauer fassenden Multifunktionsarena. „Der Ostersonntag ist ein passender Tag, um so ein Sportereignis in der TUI Arena mit der ganzen Familie zu erleben“, freut sich Geschäftsführer Benjamin Chatton über die Entscheidung.

7500 Fans sind gegen THW Kiel dabei - Logo: TSV Hannover-Burgdorf

7500 Fans sind gegen THW Kiel dabei – Logo: TSV Hannover-Burgdorf

Die Nachfrage nach dem Höhepunkt zu Ostern ist in der Sportregion Hannover rund drei Wochen zuvor bereits sehr hoch. Über 7500 Tickets wurden im Vorverkauf bislang abgesetzt, mit täglich steigender Tendenz. „Das hohe Interesse an diesem Event bestätigt uns in unserer Entscheidung, den Umzug in unser zweites Wohnzimmer gewagt zu haben“, erklärt Chatton und fügt hinzu. „Wir empfehlen dringend den Vorverkauf zu nutzen.“

Der Geschäftsführer der Recken hofft zudem, „dass durch die Fixierung des Spieldatums jetzt auch die letzten noch auf die Swiss Life Hall ausgestellten Karten zeitnah storniert werden und sich unsere Fans neue Tickets für die TUI Arena aussuchen.“

Kommentare gesperrt.

© 2019 Sehnde-News.