Sehnde Devils triumphieren erneut

9. Mai 2016 @

Im zweiten Spiel für die Sehnde Devils in der neuen Baseball Landesliga Saison traten diese auf heimischen Boden gegen die Fischbeck Sharks an. Der Gegner hatte im Voraus ebenfalls deutlich gegen seinen Konkurrenten gewonnen, was eine spannende Partie versprach.

Die Devils trafen auf die Fischbeck Sharks - Plakat: Sehnde-Devils

Die Devils trafen auf die Fischbeck Sharks – Plakat: Sehnde-Devils

Hoch motiviert zeigten die Devils von Beginn an ihr Können und beendeten das erste Inning (Spielabschnitt) mit 0:7 Runs (Punkte). Im nachfolgenden Inning erzielten die Devils noch einen weiteren Punkt, was allerdings für die nachfolgenden Spielabschnitte auf beiden Seiten erst einmal der letzte gewesen sein sollte. Im sechsten Inning drehten die Sehnder schließlich noch einmal auf und erlangten weitere neun Punkte. Im darauffolgenden siebten Inning errangen die Fischbecker noch zwei ehrenwerte Punkte. Am Ende aber wurde abgerechnet. Und dabei gewannen die Devils ihr zweites Spiel frühzeitig mit dem Endstand von 2:17.

„Heute haben wir eine durchgängig konstante defensive, sowie eine stark offensive Leistung im gesamten Team gezeigt“, berichtet der zufriedene Coach Dennis Lahmann. Das nächste Spiel der Devils ist in drei Wochen, am Sonntag, 22. Mai, gegen die neu formatierte Spielgemeinschaft aus Hevensen und Alfeld.

 

Kommentare gesperrt.

© 2019 Sehnde-News.