Recken-Heimspiel gegen Balingen ausverkauft – Kiel folgt

3. März 2017 @

Die TSV Hannover-Burgdorf will am Sonnabend den ersten Heimsieg im Jahr 2017 erzielen. Gegen die HBW Balingen-Weilstetten können sich Die Recken auf jeden Fall auf einer großartigen Fanunterstützung gewiss sein, denn die Swiss Life Hall ist bereits drei Tage vor der Partie mit 4150 Zuschauern ausverkauft. „Unsere Fans haben ein sehr gutes Gespür, wann unser Team sie wirklich braucht. Mit Balingen kommt eine sehr kampfstarke Mannschaft in die Recken-Festung, so dass die Unterstützung des achten Manns ganz wichtig sein wird“, weiß Geschäftsführer Benjamin Chatton.

Hektor und die Fans müssen hinter der Mannschaft stehen – Foto: JPH

Das Spiel gegen den THW Kiel in der TUI Arena erfreut sich ebenfalls einer sehr hohen Nachfrage. Schon heute haben sich über 7000 Recken-Fans ihre Karte für das Duell mit dem Rekordmeister Ende März in der rund 10 000 Zuschauer fassenden Arena gesichert. „Im letzten Jahr haben wir dem THW um dieselbe Jahreszeit ein klasse Spiel geliefert und unseren ersten Punkt überhaupt gegen die Kieler feiern dürfen. Damit dieses Ereignis sich nochmal wiederholt, benötigen wir eine außerordentliche Leistung, sowohl von uns als auch vom Publikum“, erklärt Benjamin Chatton.

Karten für das Duell mit den Norddeutschen gibt es in der Recken-Geschäftsstelle, dem Onlineticketshop der Recken sowie allen bekannten Vorverkaufsstellen.

 

Kommentare gesperrt.

© 2019 Sehnde-News.