Nikolausschießen für jedermann

3. Dezember 2015 @

Die Schützengesellschaft Höver veranstaltet am Freitag, 4. Dezember, beim Bürgerabend ab 19 Uhr ein Nikolausschießen. Geschossen wird mit dem Luftgewehr, das Mindestalter für die Teilnahme ist zwölf Jahre. Geschossen wird mit einer Gewehrauflage auf zehn Meter Entfernung. Jeder, auch Nichtmitglieder, ist herzlich willkommen. Die Auswertung und Siegerehrung findet unmittelbar nach dem Schießen statt.

SG Höver bittet zum Nikolausschießen - SG Höver

SG Höver bittet zum Nikolausschießen – SG Höver

Dies wird dann der letzte Bürgerabend in diesem Jahr sein, und der Vorstand der Schützengesellschaft bedankt sich bei allen Besuchern, Interessierten und natürlich allen Helfern der Bürgerabende. Einmal mehr freut sich die Schützengesellschaft Höver, dass das Image des Schießsports gar nicht so verstaubt ist, wie es doch oftmals den Anschein hat. Weitere Informationen zum Verein und seinen Sportangeboten finden Sie auf der Homepage des Vereins im Internet.

Für das kommende Jahr sind schon wieder viele Ideen in Arbeit und stehen zur Umsetzung an. Die Schützengesellschaft Höver freut sich über jeden neuen Teilnehmer und sagt an dieser Stelle herzlich Willkommen in unserem familiären Wohlfühlverein.

Kommentare gesperrt.

© 2019 Sehnde-News.