MTV Ilten beim TT Freundschaftsturnier

31. Mai 2018 @

Fünf Spieler des MTV Ilten sind am Freitagnachmittag, 18. Juni, zum Tischtennis-Freundschaftsturnier nach Erichshagen bei Nienburg gefahren. Beim Kennenlernen und gemeinsamen Abendessen am Freitagabend waren dann die Teams schon in bester Stimmung.

MTV Ilten holte den 5. Platz – Foto: JPH

Am Sonnabendmorgen um 9 Uhr begann das Einspielen und um 10 Uhr das Turnier. Die Mannschaften kamen aus Oldenburg, Rostock, Radeburg und gleich vier Mannschaften des SV Erichshagen. Sieger wurde Oldenburg vor Rostock. Der MTV Ilten kam auf einen guten 5. Platz. Beim anschließenden Grillen klang dann der Tag gemütlich aus. Sonntagmorgen wurde noch ausgiebig gemeinsam gefrühstückt und abschließend  ein Wiedersehen im nächsten Jahr vereinbart.

Kommentare gesperrt.

© 2019 Sehnde-News.