Morgen startet Baseball auch in Sehnde

30. April 2016 @

Die Baseballmannschaft der Sehnde Devils hatte ihren Saisonstart bereits vor drei Wochen mit einem grandiosen 37:3 Sieg auswärts feiern können. Doch nun heißt es auch in Sehnde: „Baseball is coming home“.

Die Devils treffen auf die Liga-Cracks - Plakat: Sehnde-Devils

Die Devils treffen auf die Liga-Cracks – Plakat: Sehnde-Devils

Am morgigen Sonntag, rechtzeitig zum Maibeginn, ist nun das erste Heimspiel gegen den vermeintlich stärksten Gegner der Landesliga: die Fischbeck Sharks. Diejenigen, die schon immer mal ein solches Baseball-Spiel sehen wollten oder die einfach nur den Baseball vermisst haben, sind herzlich eingeladen, um 13 Uhr im Leichtathletikstadion in Sehnde bei den Sharks vorbeizuschauen. Der Eintritt ist natürlich wie immer frei – Spannung garantiert.

Kommentare gesperrt.

© 2019 Sehnde-News.