Mini-Spieltag bereitet kleinen Handballern große Freude

20. Dezember 2017 @

Die kleinsten Handballer des TVE Sehnde starteten am Sonnabend um 10 Uhr in heimischer Halle an der Feldstraße. Trotz des frühen Aufstehens hatten alle Kinder viel Power und gaben auf der Platte ihr Bestes. Für einige Handballer war es das erste Mal, dass sie an einem Spieltag teilnahmen. Aber auch sie wurden von der Spielfreude und Motivation der Anderen gepackt, so dass der Spieltag zu einem Erfolgserlebnis wurde.

Die Minis des TVE Sehnde schlugen sich wacker am Mini-Spieltag – Foto: G. Kracke

Auch die Minis A beendeten ihr Handballjahr dabei mit einer starken Leistung. Mit Spielfreude, dem nötigen Ehrgeiz und vor allem einer ganz starken Gemeinschaft, überzeugten die Kids in jeder Partie. Sowohl das Trainergespann, wie auch der wieder einmal großartige Anhang unser Kleinen, konnten am Ende des Tages mehr als zufrieden sein. Für eine tolle Überraschung abseits des Spielgeschehens sorgte ein „Freund der Mannschaft“, der den Kindern einheitliche Sporttaschen überreichte. Hierfür gab es von den Kleinsten ein ganz großes Dankeschön.

Kommentare gesperrt.

© 2018 Sehnde-News.