Mevlut Erdinçs Wechsel steht

18. Juli 2017 @

„Der Transfer ist vollzogen“, mit diesen Worten meldet Hannover 96 den Wechsel von Stürmer Mevlut Erdinç zu Istanbul BB. Damit wird der 30-Jährige Spieler Hannover 96 nun endgültig verlassen.

Mevlüt Erdinç geht in die Türkei – Foto: JPH

Der Angreifer, der 2015 von AS Saint-Étienne an den Maschsee gewechselt war, steht künftig bei Istanbul Başakşehir FK unter Vertrag. Darauf haben sich beide Vereine und der Stürmer geeinigt. Der 35-malige türkische Nationalspieler hat sich bei Hannover 96 nicht durchsetzen können und war in der zurückliegenden Saison an den FC Metz in Frankreich ausgeliehen gewesen, wo er jedoch auch keine dauerhafte Verpflichtung bekam.

Erdinç hat beim türkischen Erstligisten bereits den Medizincheck erfolgreich absolviert.

Kommentare gesperrt.

© 2019 Sehnde-News.