Kommt der neue 96-Manager gar aus Dortmund?

18. August 2015 @

Die Spekulationen um den ab September erforderlichen Nachfolger für den scheidenden Sportdirektor von Hannover 96, Dirk Dufner, gehen weiter. Vergessen wird dabei allerdings oft, dass 96-Präsident Martin Kind auch einen Geschäftsführer sucht. So sprechen zwar viele Medien vom „Nachfolger“ Dufners und spekulieren, aber es kann sich bei den ständig neu auftauchenden Namen auch um „den“ möglichen Geschäftsführer handeln.

Hannover 96

Ist Mislintat nun der „richtige Tipp“? – Foto: JPH

Nachdem inzwischen zahlreiche Kandidaten bereits in vielen Print- und Internetmedien vorgestellt wurden, darunter wohl am häufigsten Martin Bader aus Nürnberg, taucht seit heute Morgen „nach kicker Informationen“ wie es im Internet heißt, neu der Name Sven Mislintat (42) von BVB Borussia Dortmund auf. Mislintat ist derzeit Chefscout bei den Dortmundern und hat früher selbst in der Oberliga Fußball gespielt. Er wäre allerdings erst nächstes Jahr an seinem Vertragsende bei den Borussen angekommen.

Kommentare gesperrt.

© 2019 Sehnde-News.