Heute Verabschiedung von Sané, Klaus und Benshop

5. Mai 2018 @

Im heutigen Heimspiel gegen Hertha BSC will Hannover 96 die Spieler verabschieden, die den Verein im Sommer verlassen werden. Neben Felix Klaus und Salif Sané, deren Abschied bereits bekannt ist, wird auch Charlison Benshop die Roten mit unbekanntem Ziel verlassen.

Charlison Benshop verlässt Hannover 96 – Foto: JPH

Benshop, der sich hier an der Leine nie richtig durchsetzen konnte, kam 2015 für immerhin 1,5 Millionen Euro nach Hannover. In der Zeit absolvierte der von Düsseldorf abgeworbene Curacaer nur 19 Pflichtspiele, erzielte dabei lediglich zwei Tore und war einmal als „Assist“ dabei. Damit erfüllte er die in ihn gesetzten  Erwartungen nicht.

Unabhängig davon wird er aber ebenso wir die anderen beiden Abgänger in der Arena formell und mit Applaus verabschiedet werden – und erhält als ein Andenken dem Vernehmen nach ein Trikot der Sonderedition „Niemals allein“. Welchem Verein sich der Nationalspieler des Karibikstaates anschließen wird, ist noch nicht bekannt.

Kommentare gesperrt.

© 2019 Sehnde-News.