Herren 60-Mannschaft des MTV Ilten steigt in die Bezirksliga auf

Die Herren 60-Mannschaft des MTV Ilten ist am vergangenen Wochenende zum Auswärtsspiel in den Harz gereist, um den Aufstieg perfekt zu machen. Als Tabellenerster war dafür eine Punkteteilung beim Tabellenzweiten, dem Hahndorfer TC, ausreichend.

Das Aufstiegsteam aus Ilten heißt Wolfgang Wiemers, Jürgen Uthoff, Wolfgang Ziehn, Ewald Rothkegel, Ingo Schlüter, Spielertrainer Reinhard Müller und Mannschaftsführer Hartmut Krüger (v.li.) – Foto: Privat

Die angestrebte 3:1 Führung nach den Einzeln wurde trotz hart umkämpfter Matches jedoch nicht erreicht. Somit waren beim Stand von 2:2 die Doppel entscheidend. Das erste Doppel konnte den entscheidenden Punkt sichern und mit einem 3:3 Unentschieden stand der Aufstieg in die Bezirksliga mit Tabellenplatz 1 und 7:1 Punkten fest.

Anzeige
Werben Sie bei Sehnde-News
Klicken Sie hier auf diese Box, um Google Opt-Out zu wählen Ich weiß . Hier klicken um dich auszutragen.