Hannover 96 kommt nach Ramlingen

14. Juni 2017 @

Wer sich schon vor dem Saisonstart über die neue Mannschaft von Andre Breitenreiter, Chefcoach von hannover 96, informieren möchte, sollte sich unbedingt den 12. Juli freihalten – und schon jetzt in Tickets investieren.

Wen wird Manager Horst Heldt in Ramlingen noch präsentieren? – Foto: JPH

Wie schon in vielen Jahren zuvor, so kommen auch in diesem Jahr die Roten in die Wahrendorff-Arena nach Ramlingen-Ehlershausen zu einem Gastspiel. Das beginnt am Mittwoch, 12. Juli, um 18.30 Uhr mit einem Spiel gegen die 1. Mannschaft der Hausherren. Dabei dürfte Hannover auch seine Neuzugänge einsetzen, die schon verpflichteten und die, die Manager Horst Heldt bis dahin noch an die Leine bringen wird.

Der Vorverkauf hat bereits begonnen, die Karten kosten weiterhin 15 Euro, wobei Rentner und Jugendliche (7 bis 17 Jahre) zu vergünstigten acht Euro ins Stadion können. VIP-Karten zum Festzelt sind für 40 Euro zu bekommen. Der Vorverkauf ist bereits angelaufen.

Kommentare gesperrt.

© 2018 Sehnde-News.