Geht Alex Jacob nach Köln?

2. November 2015 @

Folgt man der Meldung der Kölnischen Rundschau (KR) vom 30. Oktober 2015 im Internet, wird der Pressesprecher von Hannover 96, Alex Jacob, den Verein zum Jahresende verlassen und zu Jörg Schmadtke zum 1. FC Köln wechseln. Damit würde er dem Mann nachgehen, der ihn 2011 zu Hannover 96 geholt hat.

Verläßt Alex Jacob, Pressesprecher der Roten, das Team zum Jahresende? - Foto: JPH/Archiv

Verläßt Alex Jacob, Pressesprecher der Roten, das Team zum Jahresende? – Foto: JPH/Archiv

Den Information der KR zufolge wird Jacob seine Tätigkeit als Leiter Medien/Kommunikation in Hannover zum 31. Dezember beenden und dann an den Rhein wechseln. Hannover 96 hat zu dieser Personalie bislang keine Meldung veröffentlicht und auch keine Nachfolgeplanung bekanntgegeben.

Kommentare gesperrt.

© 2019 Sehnde-News.