13. Frauensporttag des Regionssportbundes Hannover

13. September 2018 @

Der Großveranstaltung Frauensporttag des Regionssportbundes Hannover, die zum 13. Mal in Langenhagen abgehalten wird, ist auch in diesem Jahr äußerst begehrt. Die Kapazitätsgrenze von 500 ist nahezu erreicht, dennoch gibt es am Sonnabend noch Restplätze zu vergeben.

Einige Plätze sind noch frei oder könnten am 15. September frei werden – Plakat: RSB

Erfahrungsgemäß schaffen es am Sonnabendmorgen nicht alle angemeldeten Frauen zur Veranstaltung. So stehen deren Laufzettel mit unterschiedlicher Workshop-Auswahl zur Verfügung. Diese Last-Minute-Chance kann von Kurzentschlossenen am Tag selbst noch genutzt werden. Interessierte Frauen können sich am Veranstaltungstag deshalb ab 9.30 Uhr im Foyer des SC Langenhagen in der Leibnizstraße 50 in Langenhagen melden. Die Vergabe erfolgt auf Anfrage in der Reihenfolge der Nachfrage. Bitte beachten Sie: Für frei werdende Laufzettel gibt es keine Garantie.

Beim Frauensporttag können Frauen ab 16 Jahren für 15 Euro vier Sportangebote testen, Mittagessen und Wasser ist inklusive. Allgemeine und weitere Infos zum Frauensporttag gibt es im Internet.

Kommentare gesperrt.

© 2018 Sehnde-News.