Es ist wieder Fußballzeit in Lehrte

27. Juli 2017 @

Im vergangenen Jahr hatten der Lehrter SV und der SV 06 Lehrte ihr Frauenfußball-Kooperationsprojekt ins Leben gerufen. Nach den Sommerferien 2017 geht es nun weiter mit dem Training. Mitmachen können sowohl Frauen ab 16 Jahren wie auch Mädchen im Alter von zehn bis 15 Jahren.

Jetzt geht das Training wieder los – Plakat: SV 06 Lehrte

Interessiert am Mitmachen? Auch Neulinge sind gern gesehen und können zum Schnuppern vorbei kommen. Die Älteren trainieren seit dem 18. Juli immer dienstags und donnerstags von 18.30 bis 20 Uhr. Die Mädchen treffen sich ab dem 8. August jeweils dienstags und donnerstags von 17 bis 18.30 Uhr. Treffpunkt ist die Soccerhalle des SV 06 Lehrte an der Mielestraße 7. Bei gutem Wetter findet

das Training draußen statt. Stollenschuhe können mitgebracht werden. Weitere Informationen gibt es bei Abteilungsleiterin Nina Sievers unter der Telefonnummer 0171/77 94 344 und per E-Mail an ninasievers [at] gmx [dot] net.

Kommentare gesperrt.

© 2019 Sehnde-News.