„Eierkönig“ in Haimar steht fest

Eierschießen zum Jahresauftakt 2019 beim Schützenverein Haimar – Teilnahme ist immer eine gute Entscheidung. Fast ein Drittel der Vereinsmitglieder stellten sich der Aufgabe, die Würde des Eierkönigs 2019 zu erringen.

Die Sieger des Eierschießens in Haimar: Imke Becker, Sieger Andreas Struß und Dominik Becker (v.li.) – Foto: Marion Becker

Nach einem spannenden Schießwettbewerb auf die Glücksscheiben  wurde als erstes der letztplatzierte Schütze statt mit der bekannten roten Laterne mit zehn rot eingefärbten Eiern gewürdigt. Letztendlich konnten sich Imke und Dominik Becker über einen kleinen Präsentkorb für Platz 3 und 2 erfreuen, bevor Andreas Struß ebenfalls mit einem kleinen Präsentkorb und dem „Eierorden 2019“ zum „Eierkönig“ von Haimar für Platz 1 mit einem dreifachen „Gut Schuss“ gekürt wurde. „Bei so reger Teilnahme macht das Organisieren Spaß“, meinte der Ausrichter und bedankte sich für die Teilnahme und bei allen Helfern. „Das manche ich gerne wieder!“

 

Anzeige
Werben Sie bei Sehnde-News