DIE ZEITUNG – Neue Stadionzeitung bei Hannover 96

16. August 2016 @

SEHNDE-NEWS.DE. Neue Saison – neue Liga – und neue Zeitung. Alles neu, wenn man die HDI Arena jetzt zu einem Heimspiel von Hannover 96 besucht. Hat die alte Stadionzeitung „Matchplan“ noch einen Euro gekostet und war auf Hochglanzpapier im A 5-Format gedruckt, hat der Verein mit dem Heimspiel vom vergangenen Sonntag auch da umgestellt.

Neue Stadionzeitung in der Verteilung - Foto: JPH

Neue Stadionzeitung in der Verteilung – Foto: JPH

„DIE ZEITUNG“, wie die neue Information zum Spiel heißt, wird nun kostenlos in den Fanshops der HDI Arena, im Mitgliedercontainer und bei allen Cateringständen an die Fans von Hannover 96 bei den 2. Liga-Heimspielen von Hannover 96 verteilt.

Inhaltlich ist es eine Mischung aus aktuellen, spieltagsbezogenen Themen, wie Gegnercheck, Kader, Tabellen und Statistiken, und Hintergrundgeschichten sowie Interviews mit Spielern, Trainern und Funktionären, in denen auch Platz für persönliche Fragen ist. Die Zeitung kann von Fans auch schon vor dem jeweiligen Spiel über die 96 Homepage www.Hannover96.de runtergeladen werden…

Kommentare gesperrt.

© 2019 Sehnde-News.