DFL terminiert Spieltage 15 bis 17

7. Oktober 2016 @

SEHNDE-NEWS.DE. Die Deutsche Fußball Liga (DFL) hat heute die Spieltage 15 bis 17 der laufenden Zweitliga-Saison 2016/17 terminiert. Bisher ging die Spielansetzung bis zum 30. Oktober. Bislang war die Ansetzungen für Hannover 96 meistens erfolgreich bei der Mission Wiederaufstieg, doch nun kommt unter anderem das Spiel gegen den Mit-Aufstiegskandidaten VfB Stuttgart. Die restlichen drei Spiele der Saison sind wie folgt angesetzt:

Spielplan liegt bis zum Saisonende vor - Foto: JPH

Spielplan liegt bis zum Saisonende vor – Foto: JPH

Sonntag, 02. Dezember, 18.30 Uhr Hannover 96 – 1. FC Heidenheim
Montag, 12. Dezember, 20.15 Uhr VfB Stuttgart – Hannover 96
Sonntag, 18. Dezember, 13.30 Uhr, Hannover 96 – SV Sandhausen

Der Spielplan für die weitere Rückrunde steht hier zum Download bereit.

Kommentare gesperrt.

© 2019 Sehnde-News.