Deutsche Meisterschaft im Geschicklichkeitsfahren

2. September 2017 @

Bei der am Sonnabend, 9. September, stattfindenden 31. Deutschen Meisterschaft im Motorrad-Geschicklichkeitsfahren starten auch vier Teilnehmer aus Sehnde. So versuchen der achtjährige Hendrik Jordan, der 14-jährige Tim Schneider sowie Matthias Spilker und Rainer Jordan sich gegen die Konkurrenz durchzusetzen.

Der Sehnder Rainer Jordan möchte seinen Titel verteidigen – Foto: B. Jordan

Rainer Jordan möchte gerne seinen im vergangenen Jahr in Reinheim bei Darmstadt gewonnenen Titel  verteidigen, doch es gibt schwere Gegner aus Süddeutschland im diesjährigenTeilnehmerfeld. Die Veranstaltung wird vom Lindener Motorrad- und Automobilclub im ADAC unter der Leitung von Burkhart Jordan organisiert. Der Start ist um 8 Uhr auf dem Gelände des TÜV-Nord in Hannover-Anderten und wird gegen etwa 16 Uhr zu Ende sein. Dann folgt abends die Siegerehrung und ein gemeinsames Essen im Apart Hotel in Sehnde.

Anzeige

Kommentare gesperrt.

© 2019 Sehnde-News.