Bezirksauswahlteams schwimmen in Lehrte

26. November 2018 @

Kurz vor den Feiertagen sind Niedersachsens beste Nachwuchsschwimmerinnen und -schwimmer bei der SG Lehrte/Sehnde, bestehend aus dem Lehrter SV und dem TVE Sehnde, zu Gast und messen sich sogar bei einer amtlichen Veranstaltung des Landesschwimmverbandes (LSN).

Am 15. Dezember messen sich die Auswahlteams im Lehrter Hallenbad – Foto: Wolfgang Philipps

Am Sonnabend, 15. Dezember 2018, findet im Lehrter Hallenbad von 14 Uhr an der zum 13. Mal ausgetragene Mannschaftswettbewerb um den LSN-Team-Cup statt. Bei diesem Auswahlwettkampf stehen sich die Vertretungen der vier Bezirksschwimmverbände Braunschweig, Lüneburg, Weser-Ems und Hannover mit Aktiven der Jahrgänge 2007 bis 2009 gegenüber. Sie kämpfen dort um Punkte für die Gesamtwertung. Bereits 2006 war die Premiere dieses interessanten und stimmungsvollen Wettbewerbs in Lehrte ausgetragen worden.

Kommentare gesperrt.

© 2018 Sehnde-News.