Besonderes Angebot für 96-Fans

23. August 2016 @

SEHNDE-NEWS.DE. Für die Fans von Hannover 96 hat der Verein jetzt ein besonders Angebot: Ein Wiedersehen mit Lars Stindl, aktuelle Kapitän der Bundesliga-Elf von Borussia Mönchen-Gladbach.

Lars Stindl, hier noch im hannoverschen Trikot, ist nun Kaitän in Gladbach - Foto: JPH/Archiv

Lars Stindl, hier noch im hannoverschen Trikot, ist inzwischen Kapitän in Gladbach – Foto: JPH/Archiv

Denn Anfang September macht der Ligabetrieb Pause und Hannover 96 nutzt die Zeit für einen Test: Am Freitag, 2. September, ist die Stendel-Elf der Roten bei Borussia Mönchengladbach zu Gast. Anpfiff der Partie ist um 15.30 Uhr auf dem Fohlenplatz, einem Nebenplatz im „Borussia-Park“. 96-Fans, die beim Wiedersehen mit dem ehemaligen hannoverschen Kapitän Lars Stindl dabei sein möchten, bekommen Karten für die Begegnung vor Ort an der Tageskasse. Die Anreise erfolgt mit eigenen Mitteln.

Kommentare gesperrt.

© 2019 Sehnde-News.