96–Weihnachten beginnt am Sonntag

16. Dezember 2016 @

Eigentlich will Hannover 96 am Sonntag beim letzten Heimspiel des Jahres 2016 in der HDI Arena gegen den SV Sandhausen keine Geschenke machen. Aber: 96 hat sich für seine Fans etwas ausgedacht.

Die Stadionzeitung ist ab Sonnabend auf der Homepage von 96 verfügbar – Foto: Hannover 96 GmbH & Co KG

Auf der Homepage läuft aktuell der 96-Weihnachtsfilm 2016 – das Video anzusehen lohnt sich ganz sicher, nicht nur für 96 Fans. Und für das letzte Heimspiel hat Hannover 96 seine kostenlose Stadionzeitung, die ab Sonnabend auch von der Homepage heruntergeladen werden kann, mit einem interessanten „Driving home for Christmas“ Titelcover versehen.

Weihnachten im Kreis der Familie zu feiern, ist sicher das schönste Geschenk. Und zu Hause geht es am Sonntag für die Mannschaft von Hannover 96 gegen den SV Sandhausen, wobei ein Sieg natürlich nicht nur ein prächtiges vorzeitiges Weihnachtsgeschenk für die Fans wäre, sondern auch ein weiterer Schritt auf dem Weg, der im Mai 2017 zurück in der Bundesliga führen soll.

Die Spieler, Mitarbeiter und Offiziellen von Hannover 96 wünschen mit dem Schlusspfiff des Spiels allen 96ern ein frohes, erholsames Weihnachtsfest im Kreis ihrer Lieben und ein gesundes sowie erfolgreiches Jahr 2017.

 

Kommentare gesperrt.

© 2019 Sehnde-News.