Wieder Einbruch in Einfamilienhaus

12. Oktober 2015 @

Nach immer gleichem Muster wurde auch am vergangenen Freitag in ein Einfamilienhaus im Uetzer Ortsteil Hänigsen eingebrochen.

Einbrecher sind mit der Beute unerkannt entkommen - Foto: GAH

Einbrecher sind mit der Beute unerkannt entkommen – Foto: GAH

Die Tat geschah zwischen 17.30 und 22.30 Uhr. Unbekannte gelangten zunächst auf das Grundstück in der Witte-Legde. Dort schlugen sie an der Rückfront des Hauses die Verglasung der Terrassentür ein. Nachdem die Tür entriegelt war, durchsuchten die Täter die Räume und durchwühlten verschiedene Behältnisse. Nach derzeitigem Ermittlungsstand konnte der oder die Einbrecher mit Schmuck, Bargeld und einer Kameraausrüstung unerkannt entkommen. Zur Höhe des Schadens machte die Polizei noch keine Angaben.

Wer Hinweise zu dem Einbruch oder den Tätern geben kann wird gebeten, sich mit der Polizei in Lehrte unter der Telefon-Nr. 05132/827-0 in Verbindung zu setzen.

Kommentare gesperrt.

© 2019 Sehnde-News.