Wer kennt diesen Mann?

13. April 2015 @

Die Polizei Celle sucht jetzt mit Bildern der Überwachungskameras nach dem Mann, der am 2. April gegen 20 Uhr einen Supermarkt in Hambühren überfallen haben soll und anschließend mit einem Fahrrad flüchtete.

Wer kennt diesen Mann und kann Angaben zu ihm machen? - Foto: PI Celle

Wer kennt diesen Mann und kann Angaben zu ihm machen? – Foto: PI Celle

Wie die Polizei zur Tat mitteilte, war der Räuber einer Mitarbeiterin ins Büro gefolgt und hatte sie zur Herausgabe von Bargeld genötigt. Ein Mitarbeiter eines benachbarten Getränkemarktes bemerkte den Täter und verfolgte den mit einem älteren silbernen Damenrad flüchtenden Räuber. Er brach dessen Verfolgung allerdings ab, als der mit einer Schreckschusswaffe in Richtung des Verfolgers schoss (SN berichteten).

Zuvor hatte sich der Unbekannte wie ein gewöhnlicher Kunde im Laden aufgehalten und wurde dabei von den im Markt installierten Kameras erfasst. Mit den Bildern will die Polizei den Mann jetzt auf Beschluss des Amtsgerichtes Celle ermitteln.

Kommentare gesperrt.

© 2019 Sehnde-News.