Wanderausstellung des Bundestages gastiert in Sehnde

27. Mai 2017 @

Auf Initiative der Bundestagsabgeordneten Dr. Maria Flachsbarth präsentiert sich die Wanderausstellung des Deutschen Bundestages ab 12. Juni im Rathaus Sehnde.

Dr. Maria Flachsbarth begrüßt den Besuch – Foto: I.Haar/DBT

„Der Bundestag ist das Herz der deutschen Demokratie. Nun erhalten die Bürgerinnen und Bürger eine gute Möglichkeit, die Aufgaben und Arbeitsweise des Parlaments und seiner Mitglieder näher kennenzulernen“, so die Parlamentarische Staatssekretärin. Flachsbarth weiter: „Ich freue mich, wenn möglichst viele interessierten Menschen die Ausstellung besuchen.“

Die Wanderausstellung des Bundestages gastiert in der Zeit vom 12. bis 16. Juni im Rathaus Sehnde an der Nordstraße 21 in Sehnde. Besucherinnen und Besucher können die Ausstellung während der Öffnungszeiten des Rathauses besuchen. Größere Besuchergruppen, wie Schulklassen, können sich für einen Vortrag über Aufgaben und Arbeitsweise des Parlaments beim Referat Öffentlichkeitsarbeit des Deutschen Bundestages unter der Telefonnummer 030/227-31 967 anmelden.

Kommentare gesperrt.

© 2018 Sehnde-News.