Update: Polizei sucht Zeugen – Identität geklärt

14. Oktober 2015 @

Die Identität des Mannes, der am 12. September 2015 Zeuge eines möglichen versuchten Tötungsdelikt an einer 26-Jährigen an der Straße Am Marstall in Hannover geworden ist, ist geklärt.

SN-Polizei Region

Zeuge ist aufgefunden worden – Foto: Red

Bisherigen Ermittlungen zufolge war es am Sonnabend, 12. September, gegen 14.20 Uhr an der Straße Am Marstall Ecke Reitwallstraße, zu einer handgreiflichen Auseinandersetzung zwischen mehreren Männern gekommen. Ein 26-Jähriger erlitt dabei eine Schnittverletzung am Hals. Ein Rettungswagen transportierte das Opfer in eine Klinik. Durch weiterführende Überprüfungen konnte die Polizei einen Tatverdächtigen ermitteln (SN berichteten).

Eine Hinweisgeberin erkannte den 26-jährigen gesuchten Zeugen und gab den Ermittlern den entscheidenden Tipp.

Kommentare gesperrt.

© 2019 Sehnde-News.