Testspiele und Trainingslager bei Hannover 96 stehen

22. Juni 2015 @

Für Hannover 96 stehen jetzt die Termine für die Saisonvorbereitung 2015/2016 jetzt weitgehend fest. Auch das Trainingslager ist zeitlich festgezurrt worden. Kernstück der Vorbereitung dürfte die Teilnahme am Lubielskie Cup bei Lechia Gdańsk in Polen sein. Das Training der Mannschaft beginnt offiziell am Mittwoch 24. Juni 15.30 Uhr.

Die Vorbereitung steht weitgehend - Foto: Red/Archiv

Die Vorbereitung steht weitgehend – Foto: Red/Archiv

Das Trainingslager der Mannschaft von Michael Frontzeck startet am 23. Juli im österreichischen Saalfelden und dauert bis zum 30. Juli. Dort wird Hannover 96 am 26. Juli auch ein Testspiel gegen „Hull City Tigers“ aus der 2. Englischen Division absolvieren. Davor gibt es noch einige weitere Testspiele für die Roten. Es beginnt am 11. Juli mit dem Spiel in Wunstorf gegen den 1. FC um 16 Uhr. Schon am Tag danach, dem 12. Juli, geht es gegen eine Regionalauswahl Alfeld ebenfalls um 16 Uhr und dann am 17. Juli beim SV Ramlingen-Ehlershausen um 18 Uhr. Schließlich geht es am nächsten Tag in Münster gegen die dortigen Drittligisten Preußen um 17 Uhr.

Die übliche Saisoneröffnung hat 96 für den 19. Juli geplant, ohne dass dafür der Gegner bislang benannt worden ist.

Kommentare gesperrt.

© 2019 Sehnde-News.