Syrer mit gefälschtem Führerschein erwischt

19. Januar 2016 @

SEHNDE-NEWS. Polizeibeamte kontrollierten am Sonnabendmorgen gegen 9.45 Uhr in Celle einen Ford Focus. Das Auto war mit vier Personen besetzt. Bei dem Fahrer handelte es sich um einen 25 Jahre alten Syrer aus Braunschweig, so die Polizei.

Zur Herkunft des Führerscheins machte der Fahrer keine Angaben - Foto: JPH

Zur Herkunft des Führerscheins machte der Fahrer keine Angaben – Foto: JPH

Der Mann übergab den Beamten einen bulgarischen Führerschein, der sich bei genauerer Betrachtung als komplette Fälschung herausstellte. Wie der Fahrer in den Besitz dieses Führerscheins gekommen war, wollte er allerdings nicht erklären. Die Beamten beschlagnahmten den Führerschein und leiteten ein Ermittlungsverfahren ein.

Kommentare gesperrt.

© 2019 Sehnde-News.