Miersch im erweiterten SPD-Bundestagsfraktionsvorstand

16. Oktober 2015 @

In der Sitzung der SPD-Bundestagsfraktion am Dienstag wurde der Bundestagsabgeordnete des Wahlbereichs 47, Hannover-Land II mit den Orten Barsinghausen, Gehrden, Hemmingen, Laatzen, Lehrte, Pattensen, Ronnenberg, Seelze, Sehnde, Springe, Uetze und Wennigsen, Dr. Matthias Miersch, mit dem besten Einzelstimmergebnis aller Bewerberinnen und Bewerber neu in den Fraktionsvorstand der SPD-Bundestagsfraktion gewählt.

Dr. Matthias Miersch ist jetzt auch im erweiterten Farktionsvorstand - Foto: Büro Dr. Miersch

Dr. Matthias Miersch ist jetzt auch im erweiterten Farktionsvorstand – Foto: Büro Dr. Miersch

„Ich freue mich wirklich sehr über das tolle Ergebnis, das für mich persönlich ein Zeichen und gleichzeitig auch eine Wertschätzung meiner Arbeit darstellt“, so Miersch, der seit 2005 im Bundestag ist, nach der Wahl.

Kommentare gesperrt.

© 2019 Sehnde-News.