Salif Sane beim „Tor des Monats“ unterstützen

9. Juni 2015 @

Bei der Wahl zum Tor des Monats hat die ARD jetzt wieder einen Spieler von Hannover 96 ausgewählt und am Sonnabend seinen Treffer den Zuschauern vorgestellt: Mit dem „TOR 4“ hat die ARD das Tor von Salif Sané, der per Fallrückzieher beim 96 Auswärtsspiel gegen den VfL Wolfsburg am 2. Mai 2015 zum 2:2 Endstand in der 58. Minute traf, zur Wahl gestellt.

Salif Sané  könnte das Tor des Monats erzielt haben: Fans müssen anrufen!- Foto: JPH/Archiv

Salif Sané könnte das Tor des Monats erzielt haben: Fans müssen anrufen!- Foto: JPH/Archiv

Der Senegalese in Diensten von Hannover 96 könnte damit der achte Spieler von Hannover 96 werden, der bei der Wahl zum Tor des Monats erfolgreich ist. Er könnte Peter Hayduk, Michael Gue, Siggi Reich, Sergio da Silva Pinto, Jan Schlaudraff, Mohammed Abdellaoue und Mame Diouf als 96-Torschütze des Monats folgen. 96-Fans können sich noch bis Sonnabend, 13. Juni, 19 Uhr an der Wahl beteiligen und das wichtige Tor für 96 zum Tor des Monats wählen. Damit wurde der Klassenerhalt am Ende der Saison gewissermaßen „eingeläutet“.

Teilnahme per Telefon ist unter der Telefonnummer 01371/36900 – 4 (14 Cent/Anruf aus dem deutschen Festnetz, Mobilfunktarif abweichend) möglich oder im Internet unter www.sportschau.de. Die Vorschläge zum Tor des Monats werden am nächsten Sonnabend noch einmal in der ARD Sportschau gezeigt.

Kommentare gesperrt.

© 2019 Sehnde-News.