Ruderausflug des RGF

21. Mai 2015 @

Der Ruderverein für das Große Freie Lehrte-Sehnde (RGF) nutzte den Brückentag vergangenen Freitag für einen kleinen Ausflug zum benachbarten Ruderverein in Hildesheim. 23 große und kleine Ruderer machten sich gegen 11 Uhr auf den Weg.

Die Wanderfahrt begann mit dem Schleusen in Bolzum - Foto: S. Kardinal

Die Wanderfahrt begann mit dem Schleusen in Bolzum – Foto: S. Kardinal

Bei strahlendem Sonnenschein ging es nach dem Schleusen auf dem Stichkanal nach Hildesheim. Beim dortigen Ruderverein wurde eine Pause eingelegt. Die von allen mitgebrachten Leckereien sorgten für ein vielseitiges Picknick-Buffet. Nachdem sich alle gestärkt hatten, wurde der Rückweg angetreten. Leider mussten die Ruderer vor der Schleuse etwas länger warten, da sich diese gerade „unten“ befand. Nach 31 Ruderkilometern ging für alle eine wunderschöner Tag zu Ende.

Kommentare gesperrt.

© 2019 Sehnde-News.