Polizei sucht nach Vermisstem

22. Mai 2015 @

Der 59-jährige Peter S. aus Springe wird seit Montagmittag, 18. Mai, vermisst. Es kann nicht ausgeschlossen werden, dass er sich mit Suizidgedanken trägt, so die Polizei in der Suchmeldung.

Wer kann Hinweise zu Peter S. geben? - Foto: PD Hannover

Wer kann Hinweise zu Peter S. geben? – Foto: PD Hannover

Peter S. hatte am Montag im Laufe des Vormittags sein Wohnhaus in Springe verlassen, seitdem fehlt von ihm jede Spur. Vermutlich ist er mit seinem Opel Astra Kombi mit dem Kennzeichen H-RS 5512 unterwegs. Die polizeilichen Suchmaßnahmen verliefen bislang ohne Erfolg. Der 59-Jährige ist zirka 1,70 Meter groß, von normaler Statur, hat kurze, graue Haare und trägt eine Brille. Wer Hinweise zu dem Vermissten geben kann, wird gebeten, sich unter der Telefonnummer 05041/9429-0 an das Polizeikommissariat Springe zu wenden.

Kommentare gesperrt.

© 2019 Sehnde-News.