Mit Leidenschaft und Überzeugung: „Heimsieg Gemeinsam Schwarz-Weiß-Grün“

8. April 2015 @

Vor dem wichtigen Bundesliga-Heimspiel am kommenden Freitagabend, 10. April, 20.30 Uhr gegen Hertha BSC bittet Hannover 96 alle Fans und Freunde von 96, sich in der HDI Arena deutlich sichtbar zu 96 zu bekennen. Für einen erfolgreichen Kampf um den Klassenerhalt in der Bundesliga lautet das Motto des Klubs deshalb: „Gemeinsam Schwarz-Weiß-Grün“.

Weltmeister Ron-Robert Zieler ruft die fans zur Unterstützung auf - Foto: JPH

Weltmeister Ron-Robert Zieler ruft die Fans zur Unterstützung auf – Foto: JPH

Alle 96-Fans sind herzlich eingeladen, mit ihren Fahnen und Schals sowie ihrer Kleidung für ein schwarz-weiß-grünes Erscheinungsbild und gleichzeitig für eine begeisternde, lautstarke Heimspiel-Atmosphäre zu sorgen. Damit soll schon vor dem Anpfiff unter dem Motto „Gemeinsam Schwarz-Weiß-Grün“ der emotionale Rahmen geschaffen werden, damit unsere Mannschaft mit Leidenschaft und Überzeugung den so bedeutenden Heimsieg schafft. Beim Einlaufen wird sich unsere Mannschaft aktiv an der Aktion beteiligen und sich ebenfalls komplett in Schwarz-Weiß-Grün präsentieren.

„Die Fans können uns pushen – und wir brauchen unsere Fans am Freitag gegen Hertha BSC“, erklärt Kapitän Lars Stindl. Nach der erfolgreichen Aufholjagd beim 2:2 bei Eintracht Frankfurt will das Team nun zu Hause nachlegen: „Wir als Mannschaft wollen mit den Fans endlich den ersten Sieg der Rückrunde schaffen. Ich bin überzeugt davon, dass uns das am Freitag gemeinsam gelingen wird“, so Torhüter Ron-Robert Zieler. Alle dabei: Gemeinsam Schwarz-Weiß-Grün – mit Leidenschaft und Überzeugung zum Heimsieg.

Kommentare gesperrt.

© 2019 Sehnde-News.