Jens Lüders bleibt Schatzmeister des CDU-Regionsverbandes

11. Mai 2015 @

Der Sehnder Dr. Jens Lüders ist auf dem Regionsparteitag der CDU in Sieverhausen im Amt des Schatzmeisters einstimmig von allen 95 Anwesenden im Amt bestätigt worden. Zuvor erhielt er zusammen mit dem restlichen Vorstand um den Vorsitzenden Dr. Hendrik Hoppenstedt die ebenfalls einstimmige Entlastung für die Arbeit in der abgelaufenen Amtszeit.

Dr. Jens Lüders ist weiterhin Schatzmeister des Regions-CDU - Foto: CDU

Dr. Jens Lüders ist weiterhin Schatzmeister des Regions-CDU – Foto: CDU

In die zurückliegende Amtszeit von Lüders fiel der Wahlkampf um das Amt des Regionspräsidenten. Hier konnte der CDU-Kandidat Axel Brockmann zwar ein gutes Ergebnis erzielen, doch am Ende scheiterte er knapp in der Stichwahl an Hauke Jagau. „Wir haben natürlich ordentlich in den Wahlkampf investiert, liegen mit unserer mittel- und langfristigen Finanzplanung aber voll im Soll“, so Dr. Lüders auf dem Parteitag.

Dr. Jens Lüders ist vielen Sehndern vor allem als Vorsitzender des CDU Stadtverbandes Sehnde bekannt. Dieses Amt behält er auch weiterhin. Außerdem ist Lüders im Vorstand des CDU Kreisverbandes Hannover Land tätig.

Kommentare gesperrt.

© 2019 Sehnde-News.