In eigener Sache

19. September 2018 @

In einem kurzen Zeitraum wird die Sehnde-News in den nächsten Tagen nicht erreichbar sein. Bedingt durch Umstrukturierungen bei unserem Hoster, der natürlich auch künftig allen Anforderungen an Datensicherheit, Verfügbarkeit und Wachstum gerecht werden will, sind geringe Ausfälle nicht zu vermeiden. Diese werden dabei in der Nacht liegen, wenn die Auslastung der Anlagen durch Anfragen auch an Sehnde-News gering ist.

Sehnde-News Info

Kurzzeitig eingeschränkter Service an zwei Tagen – Logo: SN

An den Mittwochen, 19.09.2018 und 26.09.2018, wird in der Zeit zwischen 4 und 7 Uhr am Serversystem gearbeitet. Dadurch kann die Systemleistung kurzzeitig eingeschränkt oder abgeschaltet werden. Davon können auch E-Mails an uns davon betroffen sein. Unser Web-Hoster ist bemüht, die Ausfallzeit wegen der Wartung möglichst kurz zu halten. Danach sind wir wie gewohnt wieder für Sie da.

Kommentare gesperrt.

© 2018 Sehnde-News.