Hat die Polizei den Supermarkt-Killer?

26. Juni 2015 @

Gestern Nacht berichtet Focus-Online unter Berufung auf die Bild-Zeitung, dass die Polizei den mutmaßlichen Supermarkt-Killer von Hannover gefasst habe. Ein Spezialeinsatzkommando habe den Mann bei Dresden festgenommen. Damit wäre die lange Fahndung am Ende von Erfolg gekrönt. Erst vor kurzem soll der Mann wieder in Franken zugeschlagen haben.

Ist der richtige festgenommen? - Foto: JPH

Ist der richtige festgenommen worden? – Foto: JPH

Bis zu 43 Taten werden ihm derzeit von der Polizei zugerechnet, die er in sechs Bundesländern begangen haben soll. In Hannover nutzte er nach der Tat zur Flucht meistens ein Fahrrad, um zu verschwinden – so auch damals in Stöcken, als ein Kunde bei dem Überfall erschossen wurde. Bislang fehlt allerdings noch jegliche polizeiliche Bestätigung.

Kommentare gesperrt.

© 2019 Sehnde-News.