Gemeinsames Frauenfrühstück ein Erfolg

30. Juli 2016 @

SEHNDE-NEWS.DE. Zum 1. gemeinsamen  Frauenfrühstück der Frauenunion Lehrte und Sehnde  trafen sich am vergangenen Sonnabend rund 20 interessierte Frauen aus beiden Ortschaften.  Auch einige Kandidatinnen zur Kommunalwahl nahmen an dem Frühstück teil.

Die CDU-Frauen aus Sehnde und Lehrte hatten das Frühstück vorbereitet - Foto: Frauenunion

Die CDU-Frauen aus Sehnde und Lehrte hatten das Frühstück vorbereitet – Foto: Frauenunion

Nach einem schmackhaften Frühstücksbuffet, das keine Wünsche offen ließ, nahmen die Kandidatinnen die Gelegenheit wahr, sich vorzustellen und ihre Ziele und Absichten darzustellen. Nach einem kommunikativen Austausch äußerten die Teilnehmerinnen den generellen Wunsch, die Veranstaltung mit anderen Themen zu wiederholen. Der Vorschlag wurde von beiden Vorsitzenden gerne aufgenommen.

Kommentare gesperrt.

© 2019 Sehnde-News.