Dr. Silke Lesemann weiter im Vorstand der SPD-Landtagsfraktion

11. Juni 2015 @

Die Sehnder SPD-Landtagsabgeordnete Dr. Silke Lesemann ist bei der Sitzung ihrer Landtagsfraktion am Dienstag erneut in den Fraktionsvorstand gewählt worden. Lesemann wurde mit 81,3 Prozent in ihrem Amt als Fraktionssprecherin für Wissenschaft, Kultur und Innovation bestätigt.

Dr. Silke Lesemann weiterhin im SPD-Fraktionsvorstand - Foto: SPD

Dr. Silke Lesemann weiterhin im SPD-Fraktionsvorstand – Foto: SPD

Die Position hat sie seit der Landtagswahl 2013 inne, zuvor war sie drei Jahre lang integrationspolitische Sprecherin. Lesemann freute sich über die Wiederwahl. „Wir haben ein gutes Team und es ist schön, ein Teil davon zu sein. Auch in den kommenden Jahren werde ich als zuständige Fraktionssprecherin hochschul- und kulturpolitische Themen in Niedersachsen weiterhin mit viel Engagement begleiten“, so die Bolzumerin.

Anzeige

Kommentare gesperrt.

© 2019 Sehnde-News.