Bauarbeiten auf A 2 in der Region

25. Januar 2016 @

Zur Gewährleistung eines leistungsfähigen Autobahnnetzes in der Region plant die Landesbehörde für Straßenbau und Verkehr auch in diesem Jahr mehrere Erhaltungs- und Ausbaumaßnahmen. Der Geschäftsbereich Wolfenbüttel der Landesbehörde gab jetzt einen ersten Ausblick auf die kommenden Monate.

Im Frühjahr ist mit Behinderugen auf der A2 vor Hämelerwald zu rechnen - Foto: JPH

Im Frühjahr ist mit Behinderugen auf der A2 vor Hämelerwald zu rechnen – Foto: JPH

Danach wird auch auf der A 2 weiter gebaut. Dort erhält auch ein Abschnitte in Fahrtrichtung Dortmund eine neue Fahrbahndecke. Der Abschnitt zwischen Braunschweig-Watenbüttel und Hämelerwald wird im Frühjahr in Angriff genommen. Dann ist dort mit Stau und Behinderungen zu rechnen.

Kommentare gesperrt.

© 2019 Sehnde-News.