73-Jähriger aus Goslar vermisst

22. Oktober 2016 @

Der 73-jährige Ulrich Schaper aus Liebenburg im Landkreis Goslar wird seit Montag, 10. Oktober, wird vermisst. Zuletzt gesehen wurde er in den Mittagsstunden des gleichen Tages innerhalb der Ortschaft Neuenkirchen, ebenfalls Landkreis Goslar. Er ist vermutlich mit einem blauen Pkw, Opel Astra, mit dem Kennzeichen H-UZ 247 unterwegs.

Wer hat Ulrich Schaper oder seinen Wagen gesehen? - Foto: PI Goslar

Wer hat Ulrich Schaper oder seinen Wagen gesehen? – Foto: PI Goslar

Mögliche Aufenthaltsorte könnten sich auch in der Region Hannover oder im Landkreis Breisgau-Hochschwarzwald in Baden-Württemberg befinden. Der Vermisste ist etwa 1,75 Meter groß, auffallend schlank, hat lichte kurze graumelierte Haare und trägt weder Bart noch Brille. Er ist wahrscheinlich bekleidet mit einer hellen hose und einem dunkelblauen Pullover.

Wer Ulrich Schaper oder sein Fahrzeug seit den Mittagsstunden des 10. Oktober gesehen oder anderweitige Informationen über seinen Aufenthaltsort hat, wird dringend gebeten, sich bei der Polizei Goslar unter der Telefonnummer 05321/93 30 oder jeder anderen Polizeidienststelle zu melden.

Kommentare gesperrt.

© 2019 Sehnde-News.