Wie sieht der neue Landtag aus – ein Informationsbesuch

2. August 2018 @

Die SPD Sehnde wird am Dienstag, 25. September 2018, den Landtag in Hannover besuchen. Eingeladen hat dazu die Sehnder Landtagsabgeordnete Dr. Silke Lesemann. Sie wird die Besucher persönlich dort empfangen.

Der Landtag kann besichtigt werden – Foto: JPH

Danach findet dann eine Führung durch das Landtagsgebäude statt. Es ist bekanntlich Teil des Leineschlosses und wurde 2014 bis 2017 grundlegend modernisiert und umgebaut. Nach dem Rundgang ist noch Zeit für Fragen und Gespräche. Interessierte Bürgerinnen und Bürger melden sich bitte an bei Hans-Peter Welz per E-Mail an hans-peter_welz [at] arcor [dot] de oder unter der Telefonnummer 05138/70 99 180 oder bei Helmut Süß mit der E-Mailadresse helmutsuess [at] aol [dot] com. Zwar sind schon Anmeldungen eingegangen, es sind aber noch zahleiche Plätze frei. Die Platzvergabe erfolgt nach der Reihenfolge der Anmeldungen.

Kommentare gesperrt.

© 2018 Sehnde-News.