SPD Sehnde informiert zur Landtagswahl

6. Oktober 2017 @

Nachdem das Sturmtief Xavier den Wahlstand der SPD in Rethmar am vergangenen Donnerstag bedroht hat und die Info-Veranstaltung daraufhin kurzfristig abgesagt wurde, geht es am kommenden Wochenende mit den Informationen nach Sehnde und Ilten.

Drei Veranstaltungen sind für diesen Bereich geplant – Foto: JPH

Am Sonnabend, 7. Oktober, gibt es drei Info-Stände der SPD zur Landtagswahl. In Sehnde vor der Bäckerei Klöpper wird es ab 7 Uhr neben Gebäck im Geschäft auch Infos davor geben. Daran schließt sich ein Stand in der Mittelstraße ab 8.30 Uhr an. In Ilten geht es schließlich ab 9 Uhr vor dem Netto-Markt los. Zeitweise wird auch die Landtagsabgeordnete und SPD-Kandidatin Dr. Silke Lesemann an den Info-Punkten anwesend sein – und freut sich auf die Fragen der Bürger.

Kommentare gesperrt.

© 2019 Sehnde-News.