Scheunenfest des CDU Ortsverbandes Bolzum

26. Juli 2017 @

Das traditionelle Scheunenfest des CDU Ortsverband Bolzum und der Frauen Union Sehnde fand am vergangenen Sonnabend statt. Die Gäste auf dem Hof Isensee in Wirringen stärkten sich zunächst bei einer großen Auswahl an von der Frauen Union Sehnde zur Verfügung gestellten selbstgebackenen Kuchen vom Blech und Kaffee.

In fröhlicher Runde wurde beim Scheunenfest gefeiert – Foto: CDU Sehnde

Im weiteren Verlauf des Nachmittages gab es noch Köstlichkeiten vom Grill. Ortsverbandsvorsitzender Werner Anders konnte sich über mehr als 80 Gästen sowie über „Sonnenschein zum richtigen Zeitpunkt“ erfreuen. In einer bunten Runde wurden unter den Gästen über Themen rund um die anstehende Bundestagswahl, aber auch über kommunalpolitische Themen gesprochen.

Kommentare gesperrt.

© 2019 Sehnde-News.