CDU Wassel hat ihre Kandidatinnen und Kandidaten gewählt

Die CDU-Mitglieder in Wassel haben sich bei der Wahl ihrer Kandidatinnen und Kandidaten zum Ortsrat für Kontinuität entschieden. „Wassel hat in den letzten Jahren eine sehr gute Entwicklung erfahren. An dieser Entwicklung möchte ich in den kommenden Jahren intensiv weiter mitwirken“, sagt die derzeitige Ortsbürgermeisterin und Spitzenkandidatin für dieses Amt, Almuth Gellermann.

Spitzenkandidatin Almuth Gellermann mit Christoph Ostermeyer, Daniela Gurkasch, Lennard Busche, Erika Nowak, Philipp Sennholz und Susann Huszar (v.li.) – Foto: CDU

Gemeinsam mit Almuth Gellermann bewerben sich um einen Sitz im Ortsrat: Christoph Ostermeyer, Daniela Gurkasch, Lennard Busche, Erika Nowak, Philipp Sennholz und Susann Huszar.

Spitzenkandidatin Gellermann betont: „Das Thema um Umwelt- und Naturschutz in Verbindung mit dem Nachhaltigkeitsgedanken wird eines unserer wichtigen Themen für Wassel. Desweiteren haben wir in den vergangenen Wochen im Ort Fragebögen verteilt, um von den Wasselern und Wasselerinnen Wünsche und Anregungen zu erhalten, wie sich unser Ort entwickeln soll.“

Anzeige
Werben Sie bei Sehnde-News