Merkel und Althusmann zu Besuch im Umfeld der Region

6. Juli 2017 @

Bundeskanzlerin Dr. Angela Merkel kommt sechs Mal nach Niedersachsen. „Wir freuen uns sehr, dass unsere Parteivorsitzende zahlreiche Termine in Niedersachsen wahrnimmt und uns tatkräftig im Wahlkampf unterstützt. Die CDU in Niedersachsen wird mit vollem Einsatz dafür sorgen, dass Angela Merkel auch nach der Bundestagswahl am 24. September weiterhin Bundeskanzlerin bleibt“, sagt Dr. Bernd Althusmann, CDU-Landesvorsitzender und Spitzenkandidat. Er bereist mit der Kanzlerin das Land.

CDU

CDU Niedersachsen bekommt Besuch von Merkel – Logo: CDU

In oder in der Nähe der Region wird die Kanzlerin am 18. August in Steinhude am Steinhuder Meer sein. Danach will sie am 26. August in Braunschweig beim Bundesdelegiertentag der Frauen Union sprechen. Zuletzt wird sie am 13. September in Bad Fallingbostel zu Gast sein.

Zudem spricht sie am 14. Juli in Neuharlingersiel, am 21. August in Cloppenburg und schließlich am 13. September in Lingen/Ems.

Kommentare gesperrt.

© 2019 Sehnde-News.