Info-Stände der CDU Ilten geplant

25. August 2016 @

SEHNDE-NEWS.DE. Informationen sind für eine sachgerechte politische Entscheidungen bei der Kommunalwahl am Sonntag, 11. September, unerlässlich. Dabei kommt es darauf an, sich mit den Parteien und vor aber allem ihren Kandidaten und Programmen auseinanderzusetzen. Deshalb plant die CDU Ilten drei Informationsstände, damit die Bürger mit ihr ins Gespräch kommen können.

Bürgermeisterkandidat Klaus Hoffmann möchte die Bürger treffen - Foto CDU Ilten

Bürgermeisterkandidat Klaus Hoffmann möchte die Bürger treffen – Foto CDU Ilten

An den Sonnabenden 27. August, 3. und 10. September morgens werden vor den Bäckereien Klöpper und Engelke Infostände aufgebaut sein. Dort wird sich der CDU-Bürgermeisterkandidat für Ilten, Klaus Hoffmann, vorstellen. Interessierte Bürger sind eingeladen, sich an den Ständen im persönlichen Gespräch zu informieren und den Kandidaten kennenzulernen.

Kommentare gesperrt.

© 2019 Sehnde-News.